Wie mache ich was?!

Personalisieren

Was kann personalisiert werden?

Grundsätzlich kann ich alle Artikel personalisieren, die von Dir in Auftrag gegeben werden.

D.h. neue Nähaufträge! Bei Bestandsartikel würde ich Dich vorab um Nachfrage bitten.

Womit wird personalisiert?

Plotterfolie/Flexfolie

Welche Farben stehen zur Auswahl?

  • Weiß, Schwarz, Silber,
  • Rot, Grün, Gelb, Pink – in verschiedenen Tönen
  • Spezialfolie – Regenbogen, Glitzer

Wer bestimmt Text/Motiv?

Du bestimmst z.B. Name, Kosename, einen Spruch (Liebe, Familie, Glück etc.), ein Motiv, Dein Lieblings Verein, Deine Lieblings Band…

Dir fällt kein Text ein?

Dann schau doch mal hier: Textbeispiele

Wie ist der Bestellablauf?

Du legst Deinen Wunschartikel in den Warenkorb. Zusätzlich wählst Du den Artikel Personalisieren – Plotterfolie/Flexfolie. Dort stehen Dir 4 Varianten zur Verfügung. Wähle Deine Variante aus und lege sie ebenfalls in den Warenkorb. Anschließend gibst Du Deine Bestellung auf. Nach Zahlungseingang bekommst Du von mir eine E-Mail. Dort bestimmen wir Deinen Wunsch-Druck.

Ich erstelle am Computer einen Entwurf und sende diesen an Dich zur Überprüfung. Hier besteht noch die Möglichkeit, Text/Motiv anzupassen. Wenn Du mit dem Entwurf einverstanden bist, erteilst Du mir die Freigabe.

Sobald ich den Artikel genäht/bedruckt habe, sende ich Dir wieder eine Nachricht.

Der Artikel ist versandbereit/abholbereit!

Wie lange dauert es, bis ich meinen bestellten Artikel in den Händen halte?

Hier kommt es natürlich darauf an, ob Du den Artikel abholst oder zugesendet haben möchtest.

In der Regel benötige ich ab deiner Freigabe bis zu 3 Tage – je nach Auftragslage!

Solltest Du den Artikel sehr dringend benötigen, dann teile es mir bitte mit! Ich schau dann, was sich machen lässt 😉

Was gibt es zu beachten?

Plotterfolie/Flexfolie – Abhängig vom Artikel-Material – waschfest bis 30°C

Hinweis: Nicht chemisch reinigen, nicht bleichen, wenn möglich auf links waschen, nicht direkt auf das Design bügeln, Trocken oder bei schwacher Hitze im Trockner trocknen.

Bitte prüfe die gelieferte Ware (Menge und Qualität) – nur unbenutzte Ware kann reklamiert werden. Schetis.de übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch unsachgemäße Anwendung, Reinigung oder Verarbeitung entstanden sind.

Kann ich personalisierte Artikel zurückgeben?

Nein – diese sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Wie sehen Beispiel-Drucke aus?

Hier eine kleine Bilderübersicht:

Tina Scherer

schetis.mitliebeselbstgemacht@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Outdoor-Zentrum-Lahntal

März 9, 2022